Dienstag, 1. Februar 2011

Unschlüssig


Huii, bin ich müde. Hab heute einen riesen Hausputz gestartet. Also alles aufgeräumt, gewischt, gesaugt, ja.. Zwischendruch bin ich mit dem Hund draußen gewesen, um etwas frische Luft zu tanken und dann hab ich eben noch meine Hausaufgaben zu Ende gemacht füt Politik. Wir sollen da so ein plakat erstellen über die Bundeswehr und jeder sollte seinen Teil fertig machen und ausgedruckt mitbringen zu morgen, damit wir es gleich aufkleben können. Ich wette nur leider, dass bestimmte Personen aus meiner Gruppe das nicht gemacht haben, mit Absicht, vergessen oder nicht mitgebracht ist dabei dann noch die Frage. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.
Wegen meines Essensplanes bin ich mir immer noch nicht schlüssig. Ich will eigentlich das Bootcamp doch noch weiter machen. Mein Versagen letzte Woche schiebe ich jetzt mal auf den heißhunger, den ich immer in der Woche vor meiner Regel kriege. Haha. Gestern und heute lief von den Kalos ja ganz guti. Hab heute ein Brötchen zum Frühstück gegessen und über den Tag ein paar Brausetabletten gelutscht, macht ca. 400kcal und 500 hätte ich gedurft. Alsogeschafft. Morgen soll ich laut dem Plan fasten und ich probiers einfach. Hab ja lange Schule und vielleicht bin ich ja endlich mal stark genug, um das durchzuziehen.

Ps.: Ich hab einen Award bekommen, ich kann mir das heute leider nicht merh genau anschauen, weil ich einfach jetzt ins Bett möchte, aber ich bedanke mich schonmal ganz herzlich und verspreche morgen auf euren Blog zu schauen. Küsschen für euch.

1 Kommentar:

  1. heii <3
    ich wünsch dir viel glück beim fasten!
    denk dran.. gib niemals das auf was
    du einen momentlang willst für das was
    du dir immer wünscht xD

    bleib stark!
    :-*

    AntwortenLöschen