Donnerstag, 10. Februar 2011

Blubb

Wieder die gleiche Leier.. Wegen der Schule und Stress Zuhause bin ich leider in den letzten Tagen wieder nicht dazu gekommen hier zu posten und ich will das ändern,bin mir aber noch nicht ganz so sicher, wie ich das auf den Schirm bekomme. Alle Lehrer denken scheinbar, sie sind die einzigen, die Hausaufgaben aufgeben, aber leider ist das ja nicht so. Ich fange manchmal um 15Uhr mit meinen Hausaufgaben an und bin um 22Uhr immer noch nicht wirklich fertig, das frustriert mich etwas und führt dazu, dass ich extrem wenig schlafe, das ist nicht gut, davon wird man fett. Ganz schlecht, ganz schlecht.
Ich hab morgen zur 5., deswegen kann ich bis 10Uhr schlafen, ist echt mal ganz entspannend. Schreibe dann Religion und dann hab ich noch Seminarfach, also ein recht angenehmer Tag. Muss jetzt gleich noch ein wenig lernen und dann gehe ich ins Bettchen.
Morgen Abend gehe ich auf einen Geburtstag, also wir feiern in den 18. einer Freundin rein. Alle werden sie 18 und ich? Ich brauche noch bis Sommer.. Aber meistens find ich das gar nicht so schlimm. Ich will keine Verantwortung und die hat man dann in einiger Hinsicht schon. Das kann noch etwas warten.
Ich laber total den Unsinn. Verzeiht mir. Was gibts noch zu erzählen?
Achja, ich hab einen Ersatz-Deutschlehrer, weil meine Lehrerin schwanger ist und jetzt irgendwie mal 2 Wochen Zuhause bleibt. Naja, und wir schreiben am Mittwoch 6Stunden Vorabi, ist ja nicht so, dass das wichtig ist. Aber das Gute daran ist, der neue ist verdammt kompetent und wir lernen wenigstens mal was. Wenn wir Glück haben, schneiden wir damit in der Klausur alle besser ab als sonst, weil er vielleicht auch dann den Entwurf macht und nur auf Grundlage der Stunden, die er mit uns hatte, als 3Blöcke. Das wäre äußerst nice. Ich hab irgendwie aber trotzdem extrem Muffensausen wegen des Vorabis. Diese Klausuren zählen so viel und haben schon ordentlich Niveau, also hm, ich hoffe ich schaffe das alles so, wie ich das möchte.

3 Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    http://comeandseemesuffering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich kommt niemand mehr auf diese Seite hier. Ich hab einen neuen Blog, schon seit längerer Zeit, vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen: http://thewrongfeelsright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey duty!
    just wanted to let you know that I tagged you. Check out my blog ! x

    AntwortenLöschen