Sonntag, 6. Februar 2011

Absturz.

Ja, ich habe mich gestern auf dem Geburtstag richtig abgeschossen. Das war eigentlich gar nicht so geplant, hatte ja auch einen komplett leeren Magen und dann ging das auch alles etwas schneller mit dem "Einen sitzen haben". Glücklicherweise habe ich es noch irgendwie geschafft nachts unentdeckt an meinen Eltern vorbeizukommen, sonst hätte das echt Stress gegeben.

Mein Geschenk war sehr erfolgreich. Habe eine Schokolade in ganz viel zeitungspapier eingepackt und sie durfte das dann mit Fausthandschuhen und Besteck öffnen, sie hat fast 15Minuten gebraucht und wollte schon aufgeben, aber hey, wer was haben will, muss schon dafür arbeiten und schließlich ist sie 18 geworden. Haben halt den ganzen Abend zusammen am Tisch gesessen, erzählt, getrunken, gelacht, ja, ich habe seit langer Zeit mal wieder richtiggelacht, auch wenn es durch den Rausch kam, das zählt, ein bisschen wenigstens. Das war es mir einfach wert. es war wirklich ein toller Abend und ich konnte mal alles vergessen. Ich war nicht so voll, dass ich ein Blackout habe, ich weiß noch alles.Nur nicht, was passiert ist, als ich meine Zimmertür zugemacht habe, danach ist wirklich schwarz. Ich weiß nicht, wie ich es tatsächlich in meinen Schlafanzug und dann ins Bett geschafft habe. Meine Klamotten waren in allen Ecken meines Zimmers verteilt. Naja, gelungener Abend, aber ich werde mich nicht so schnell wieder so abschießen, komme ja jetzt wieder in die Klausurphase und Alkohol tötet ja bekanntlich Gehirnzellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen