Sonntag, 30. Januar 2011

Alles Neu.

Soo, ab morgen wird alles neu gemacht, haha, ich, die immer alles auf morgen verschiebt. Verzeiht mir, dass ich momentan so inkonsequent mit mir bin, aber ich krieg das wieder hin. Ich hab ordentlich zugenommen und mir werden morgen auf der Waage vermutlich die Augen ausfallen. Aber da muss ich durch. Das wird mich vermutlich motivieren etwas zu ändern. Heute hab ich ordentlich was in mich reingestopft, nachdem meine Mutter meine Zimmertür so geknallt hat, dass sie rausgefallen ist. Ich hab sie wieder reingehieft, geweint und dann gefressen, als gäbe es kein Morgen mehr. Hab erst nicht brechen können, weil sie im badezimmer war, aber hab dann doch noch ein klein wenig rausgekriegt, was den Kohl nicht wett machen wird. So schlimm wie momentan war es echt lange nicht mehr zwischen uns.

Aber ich werde es ihr zeigen, ihr und allen anderen, dass ich das kann, ich kann abnehmen, schlank sein, toll aussehen, gut in der Schule sein, einen Ausbildungsplatz bekommen und glänzen. Um besser durchzuhalten habe ich mir jetzt Tagespläne geschrieben und alles durchgeplant, um jede Zeit, in der ich essen könnte zu vermeiden. die könnt ihr auch hier auf meinem Blog finden. Noch dazu habe ich eine Seite mit meinem Gewichtsverlauf und dazu werde ich aufschreiben, was ich wirklich gegessen habe. Was ich essen will steht auf den Tagesplänen. Mal schauen, ob ich noch mehr Seiten erstelle.. hab noch ein paar Ideen, aber erstmal gucken, wann ich das schaffe und ob es nicht überflüssig ist.
Ich möchte gern morgen und übermorgen Modeldiät machen um nicht wie das letzte aufgequollene Schweinchen am Mittwoch wieder in die Schule zu müssen. Und ich werde das schaffen! Ich werde das jetzt 100%ig durchstehen. Achja, eine Seite werde ich auf jeden Fall noch erstellen, nämlich mit Regeln, die ich mir selbst für mein Essverhalten aufstellen werde, wie zum  Beispiel, dass ich bei mehr als 500kcal die doppelte Menge der zusätzlich aufgenommenen Kalorien verbrauche, aber könnt ihr euch ja dann auch anschauen, ich glaube die Liste mache ich morgen, oder nachher wenn ich noch Lust habe.
So, das wars heute erstmal von mir, tut mir leid, wenn ich zuviel über das Essen pappere, aber ich muss mich gerade selbst etwas motivieren.

Zum Schluss aber noch ein Danke an alle, die sich meinen Blog antuen, ihr seid mittlerweile schon 51Stück, das finde ich echt total klasse.:) Danke.
Aber noch ein viel viel größeres Danke sende ich an meinen Twin aus, die süße Kännchen Frühling. Sie ist echt das tollste, süßeste Mädchen, dass ich kennenlernen durfte und ich bin sehr froh, dass ich sie jetzt mein nennen kann.:) Ich liebe dich, mein Schatz.♥

1 Kommentar:

  1. Hey,wir haben dir nen Award verliehen (:

    http://diekunstisteszuleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen